Über Uns

Wir sind Doreen (Tochter) und Karl Otto (Vater) Spreyer.

Während Doreen schon im Alter von 6 Jahren am PC saß, hatte Karl Otto erst mit 17 seinen ersten Kontakt mit Computern. Das war im Jahre 1975. In der Ausbildung bei der BMW-AG hat KO dort im Rechenzentrum gearbeitet. Und seit dieser Zeit ist er vom "Virus - Computer" befallen. Während seiner Berufstätigkeit war er bei insgesammt zehn verschiedenen Firmen angestellt und hat viele Einblicke gewonnen und Erfahrungen gesammelt. Inzwischen ist er im vorzeitigen "Unruhestand".

Doreen ist noch in der Ausbildung zur "IT-Systemkauffrau", sie tritt beruflich sozusagen in KO´s Fußstapfen.
Auch im Bereich Freizeit und Hobby haben sie gleiche Interessen.

Karl Otto fotografiert seit Anfang der 80ziger Jahre mit einer analogen Spiegelreflex-Kamera, und seit 2002 digital.

Mit seiner großen Tochter Katrina teile er sich das Interesse am Kochen. Sie macht das auch beruflich, mit viel Herzblut und Intuition. So entstehen immer wieder neue Ideen für Gerichte. Diese findet man in unserem Familienkochbuch, der Link dazu findet ihr unter "PRIVATES".